Deutscher Engagementspreis 2023 für Medizinhilfe!

Am 5. Dezember 2023 wurde der Deutsche Engagementpreis im Deutschen Theater in Berlin verliehen. Mit über 500 Gästen wurde das herausragende Engagement der acht Preisträger und der Nominierten des Wettbewerbs gefeiert. Die Medizinhilfe Karpato-Ukraine bekam hierbei den Sonderpreis für ihr besonderes Engagement zugesprochen. Der Deutsche Engagementpreis gilt als die herausragendste Auszeichnung für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland.

https://www.deutscher-engagementpreis.de/preisverleihung2023

Total Page Visits: 399 - Today Page Visits: 4

1 Comment

  1. Ursula illert on 23.01.2024 at 22:19

    Was für ein großartiges Engagement!!! Großen Respekt und herzlichen Dank an alle Menschen, die daran beteiligt sind!!! Ich würde gerne etwas spenden

Leave a Comment